Blinker hinten rechts ohne Funktion

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Blinker hinten rechts ohne Funktion

      Hi


      Habe ein Problem nit meinen Blinkern.
      Hinten rechts will das Scheissding einfach nicht leuchten, hab sogar schon einen komplett neuen Blinker verbaut und es geht immer noch nicht.

      Desweiteren blinken die Birnchen nur schwach, man sieht sie quasi nur wenns dunkel ist.
      Wenn ich den Hupenknopf betätige ( die nicht geht!) leuchten sie kurzzeitig heller.

      Bin komplett ratlos was die Ursache sein könnte, oder ist das die Italienische Technik. :(

      Was kann das sein,hat jemand von euch so was mal gehabt.

      Bitte helft mir!!!!!


      Gandisgarage




      VO-Glühkindler

      Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)


      INN-Team Hall

      Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile
    • Hi hat Dein Roller einen Hupengleichrichter? wenn ja ziehe mal das grüne Kabel ab. Hört sich an als sei der Hupengleichrichter gehimmelt. Wenn das der fall ist, sollten die Blinker wieder heller werden. Aber der hintere wird warscheinlich noch einen Fehler haben. Schlechter Kontakt an den Kabelschuhen oder Birne oder Birne kaput.

      klaus
    • Ja hab einen Hupengleichrichter.
      Meine Hupe geht auch nicht wenn ich drücke hör ich nur ein "klack"
      VO-Glühkindler

      Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)


      INN-Team Hall

      Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile
    • Bin momentan nicht daheim, leider.
      Es funktionieren alle Blinker bis aus den rechts hinten, hab auch schon Birnen getauscht kein, Erfolg
      VO-Glühkindler

      Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)


      INN-Team Hall

      Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile
    • So hab jetzt die Kabel überprüfft und herausgefunden dass die Secker ein bischen korodiert sind, jetzt gehen alle nur blinken sie so langsam wie bei nem Amischlitten.
      Hupe geht immer noch nicht
      VO-Glühkindler

      Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)


      INN-Team Hall

      Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile
    • Kabelbaum ist der Gleeiche. Bei der Kat ist nur der Motor und Auspuff anders.
      Danke dann werd ich den mal tauschen
      VO-Glühkindler

      Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)


      INN-Team Hall

      Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile