Cosa läuft nicht Vollgas

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Cosa läuft nicht Vollgas

      Hallo Leute,

      meine Cosa läuft nicht vollgas im 4. Gang. Wenn ich ca 80km/h und will weiter beschleunigen ruckelt die Maschine, so als wenn sie keinen Sprit bekommt. Manchmal aber, schafft sie auch 95km/h, dann ohne Probleme. Woran kann das liegen? Spritzufuhr, Vergaser, Motor, Motorwärme..........
      Außerdem kommt Sprit aus den Motor/Vergaser wenn sie länger steht.
      Mein Schrauberbuch hilft mir da auch nicht weiter :dash:
    • Mal wieder Vorsprung durch SUFU
      z.b aus dem topic
      aber die sufu spuckt da noch mehr aus.



      natürlich hatte ich bei meiner cosa dasselbe problem, zum glück: hatte!
      meine werkstatt wechselte pick-up, cdi und noch einiges, ohne erfolg.
      dann stieg ich in die technik tiefer ein, kaufte bücher etc und machte mich über meine cosa her. fehler kam immer dann, wenns recht warm war und ich ggf. mit meiner frau unterwegs war, also große beanspruchung. viel probiert und lange rede kurzer sinn: es lag bei mir an der vergasereinstellung, gemischschraube mit viel gefühl zugeschraubt, nur 2 umdrehungen wieder raus (+1/4 reserve) und seitdem (ich schwöre) keine probleme mehr bzgl. ruckeln im volllastbetrieb. nachdem ich meinen händler informierte, meinte er: man lernt halt net aus.
      Weapons of Mass Destruction