weiße oder schwarze Blinkergläser

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • weiße oder schwarze Blinkergläser

    Hallo,
    ich würde mir gern weiße oder schwarze Blinkergläser montieren, da das auf meiner schwarzen vespa einfach chicker wär als die organgen.
    Meine Frage ist ob es die irgendwo auch mit E-Prüfzeichen gibt, da ich bisher noch nicht fündig geworden bin. Orange Lampen hab ich bereits.
  • wenn du weiße blinker einbaus brauchst du nur orangene birnen einbauen dann ist das auch legal halt wie beim auto !
    Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.
  • ne wenn die keine abe haben sind die illegal aber mach einfach drauf bei den weißen ists egal nur bei den schwarzen stressen die grünnen rum
    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik
  • weiße müssts geben

    schwarze kann sein aber ich glaub dazu ist der markt zu klein damit sich ein hersteller die mühe macht welche zu machen die allen bestimmungen entsprechen
    also vom machbaren her könnts die geben aber wie gesagt die marktgrösse

    aber ich sag wie die meisten hier warscheinlich auch
    scheiss drauf bau hin was dir gefällt hauptsache man weis ob du rechts oder links willst und die grünnen sind froh wenn überhaupt was tut
    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik
  • Soweit ich weiß gibt's nicht mal weiße mit ABE! Der Markt ist aber z.B. in Italien zu finden, nur brauchen die da die E-Prüfzeichen nicht. Was glaubt ihr wo die ganzen Opticparts heut' noch herkommen!
    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys