Vespa Sprint Veloce D / I / Motovespa Sprint 150 - Unterschiede?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Vespa Sprint Veloce D / I / Motovespa Sprint 150 - Unterschiede?

Hallo!

Kann ich die Ersatzteile (Gabel, Backen etc.) von Deutscher / Italienischer Sprint und Motovespa untereinander tauschen bzw. verwenden?

Würde mir gerne eine Sprint Veloce mit PX Motor (177er o.ä.), sowie ohne Blinker aufbauen...mit ausländischem Rahmen, versteht sich...

Hat jemand Erfahrungswerte, ob die Zulassungsstelle in Köln da mitspielt? (Vespa Sprint Veloce ohne Blinker!?)

Danke im Voraus für die Hilfe!

Vespacologne

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vespacologne ()

• Rahmenteile sind kompatibel der Motor ist (Direktansauger) anders aufgebaut aber der wird bei dir ja eh durch PX ersetzt.
      Zulassungvoraussetzung ist die Identifikation und Datenblatt deines Bastidor 09C ...... das du bei Vespa Espana bekommst.
      Den Rest erstmal telefonisch mit deiner Zulassungstelle klären die haben definitiv schon Motovespa umschreibungen vorgenommen.
      Das GSF Mitglied Der Spanier kommt aus Köln und hat letztes Jahr ne ganze LKW Ladung Postvespas aus Spanien geholt.
      Im GSF gibts auch ein Riesen Motovespatopic
      Weapons of Mass Destruction
    • bis 125ccm besteht keine Blinkerpflicht, wenn du also z.B. wegen Führerschein eh nur einen 125er eintragen lassen kannst, dann brauchst du dir um Blinker keine Probleme machen...
      Ob das Normal ist?
      Na ich hoffe nicht!

Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.