welches baujahr den jetzt?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • welches baujahr den jetzt?

      Ich habe gerade mal bei scooterhelp geschaut und unter meiner
      Fahrzeugnummer VNX2T231198 spuckt er mir das baujahr 84 aus. In meinem
      FZB steht nur tag der ersten zulassung das ist 87, aber es ist kein
      baujahr direkt im FZB angegeben. was ist für den TÜV jetzt
      ausschlaggebend. es soll dort nämlich mein Mallossi Motor eingebaut
      werden den hat mein Vater mir mal aus Italien mitgebracht in dem Motor
      sind nur teile von Mallossi verbaut, obwohl meines erachtens ein 30
      dell PHBH verbaut ist steht Mallossi drauf, bauen die überhaupt
      vergaser? dem Motor lag ein LeistungsZertifikat bei.



      mein Motor ist Nr 71 -100 glaubt ihr der motor ist so besonders als ein
      selbst getunter motor mit mallossi teilen, oder bringt mich die
      besonderheit des Motors beim Tüv schneller an mein Ziel?
    • Ausschlaggebend ist das Datum der 1. Zulassung, nicht das Baujahr.

      Was das mit Deinem sagenumwobenen Malossimotor auf sich hat kann ich Dir nicht sagen. Bei den Malossimembrankits werden die 30er DellÓrthos standardmässig verwendet. Ein Motor in dem nur Malossiteile verbaut sind? Das kann ja nichts dolles sein! :D Mehr als Zylinder und Stutzen gibt´s doch von Malossi für unsere Damentoilletten nicht. Wenn es ein 200er ist, besorge noch einen passenden Zylinderkopf für den Malossi, denn gibt es nämlich nicht von Malossi

      Was drückt er denn?

      PS: Ich hab 6 x Malossi geschreiben, 2x mehr als Du! :D
      Lieber zwei Damen im Arm, als zwei Arme im Darm.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pornstar ()

    • ja klar ich weiß das sollte mit dem motor ja keine angeberei sein,sondern wegen eintragung tüv!

      ein 166 malloosi bearbeitet
      30 er dell
      primär
      membran
      lüfterrad PK
      Überströmme motor Zylinder
      Booth bottle oder wie dat dingen heißt, obs was bringt keine ahnung
    • Vespa Fahrer Avatar

      Pornstar schrieb:

      War auch nur Spaß!

      Aber auch mit einer EZ von 87 solltest Du das eingetragen bekommen. Ich glaube ab 89 ist Schluss.
      Stimmt!!
      Q uando il tempo è bello prendo la vespa
      U na vespa al giorno toglie il medico di torno
      O tto ore di vespa al giorno sono un buon riscalmento
      T re vespe sono meglio di due
      O la va o la vespa

      [b]SUCHE V50 SITZBANK!!![/b]