Wie Kotflügelnase am besten befestigen? V50 special

  • Meine Kotflügelnase hat leider keine der 2 Befestigungsbolzen mehr, deshalb möchte ich sie gerne kleben. Nur mit was am besten? Silikon?
    Vielleicht könnt ihr mir ja helfen!? :)

  • Hi....
    Also die idee mit dem silikon ist schon ziemlich gut, das zeug hält wirklich bombe.nur dazu würde ich die gesamte finne damit füllen, so daß du mehr auflagefläche hast.und alles schön entfetten!!!
    und wenn du´s noch lackieren willst nimm bitte acryl, das kann man überpinseln! Sonst ist´s das selbe...

  • Hi....
    Also die idee mit dem silikon ist schon ziemlich gut, das zeug hält wirklich bombe.



    Aber auch nur solange bis dir dein Kotflügel weggerostet ist.Und das wird bei normalem Sanitär-Silikon sehr schnell gehen,weil dieses Zeug rostfördernd ist da es auf Essigbasis ist.Besser wäre in diesem Fall Karosseriekleber wie z.B. Sikaflex



    MfG
    Düse