Typenschild von Piaggio?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Typenschild von Piaggio?

      Servus,



      hätte mal ne Frage zum Typenschild.

      Meine Vespa 50N hat auch kein Typenschild (i-import), möchte aber eins drauf machen um beim TüV ned wieder blöde Fragen zu hören.

      Gibts da extra Blankoschilder von Piaggio, oder kann ich da ein 0815 Standartschild nehmen???

      Schöner wäre bestimmt eins von Piaggio



      Meldet euch mal



      Greetz

      Elvis
    • Gibts z. B. bei SIP oder auch im großen Auktionshaus. Musst du dann allerdings noch mit den Daten deines Fahrzeugs versehen, entweder selbst einschlagen oder gravieren lassen (da wo es Pokale gibt oder beim Schuster, der auch Briefkastenschilder macht).
      Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.