Ausbau Zündschloss Cosa

  • Ich hatte vor 2 Jahren das ähnliche Problem.


    Rita hat folgenden Tipp gegeben und damit ging es einfach!


    Kaskade abschrauben, falls vorhanden auch den Hupengleichrichter entfernen.
    an der Unterseite des Schlosses ist eine kleine Öffnung (ca 2*6mm)
    dort mit einem kleinen Schraubenzieher oder nem Stück Schweißdraht reindrücken(Schlüssel muß in Stellung off stehen), das löst die Sperre und das Schloß geht ab.


    beim Zusammenbau mit Schraubenzieher Zündung auf on stellen,
    Schloßgehäuse einbauen und reindrücken(als ob Du das Handschuhfach öffnen willst) und Schließzylinder in Stellung on einführen.


    Rita

    Wenn eine Frau links blinkt heißt das noch lange nicht, dass sie auch rechts abbiegt!


    Hoffentlich wird das neue Jahr genauso beschissen wie das alte.

  • Danke! Das war das Problem. Nachdem ich den Sperrzinken des neuen Schlosses überreden konnte nun endlich im Schaft Platz zu nehmen, funktioniert nun alles! :)