PK 50 XL automatik - brauche Bauplan oder ähnliches fürs Getriebe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• PK 50 XL automatik - brauche Bauplan oder ähnliches fürs Getriebe

?( Hey Leute! ?(

Ich habe eine PK 50 XL elestart automatik. ICh habe alles was man auch nur abmachen kann an dem Roller abgemacht, dann alles neu gemacht was neu zu machen ist um sie komplett von grund auf neu aufzubauen mit sämtlichen neuteilen. Jetzt hab ich nach 1 1/2 jahren endlich alles soweit fertig bloß mit dem Getriebe hab ich ein Problem. Da weiß ich nicht mehr wie was rein muss :P ....... hatte mir zwar sämtliche Fotos gemacht und Zeichnungen aber die sind wie vom Erdboden verschluckt. wisst ihr zufällig wo ich so eine Art Bauzeichnung davon her bekomme bzw hat jmd einen. Mir wäre damit sehr geholfen!

mfg GreenBee
    • hi wenn du magst kann ich dir sonntag bilder hier ins forum reinstellen von dem getriebe muss meines auch ausseinanderbauen und alles saübern und neue dichtungen reinmachen wieviel getriebeöl kommt da eigentlich rein und welches weis das jemand
      nee aber das kann ich machen is kein ding wenn dir das hilft ???

lg andy
    • das wär auf jeden fall schonmal mehr als ich jetzt habe :P ......... wenn ich dann vlt noch die FOrderung stellen dürfte, dass du die kleinsten gummi dichtungen und alles wo du deknst dass es wichtig ist das haar klein festzuhalten, auch fotografieren könntest, wär das ehct nett....

danke schonmal im vorraus.......!! 8o
    • hi greenbee
      ja is kein problem
      wir automatik fahrer müssen ja zusammen halten ;-D
      sonst hat bald niemand mehr eine :D
      ja am sonntag bekommst du dann die bilder mit allem was du willst is kein problem
      lg andy
    • bilder und teile

Hallo habe das was du vor hast vor 2 wochen gemacht bestellt dir den dichtsatz aus dem SIP scootershop 14 euro glaub ich war der da sind auch alle o ringe drin usw
      bilder mach ich dir heute in der mittagspause hier rein ist nicht schwer das ganze hinzubekommen :) mache dir auch ein paar Pfeilchen dran wieviele ringe wo sitzen
      meine düßt jetzt wieder bin häppy bei mir war wasser in der blackbox
      jetzt rennt sie wieder :)
    • die bilder ???

Hey Leute.....

wollte mal kurz nachfragen wie das mit den Bilder ist die ihr mir reinstellen wolltet?!......

ich komm sonst echt nicht weiter......so viel Teile wo man nich weiß wo die hinkommen.....

mfg GreenBee ?(