Vergaserdichtungen - Welche wo hin ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vergaserdichtungen - Welche wo hin ?

      hallo,

      ich will am we meinen vergaser mit neuen dichtungen versehen und hab mir heute bei meinem händler nen kompletten dichtsatz gekauft.
      ich habe 10 dichtungen bekommen, weiß aber nicht wo die alle hin gehören...
      habe sie fotografiert und auf dem bild nummeriert seht selbst
      1. ist für die schwimmerkammer
      5. ist für den gasschieber(deckel)

      einer von den o-ringen gehört bestimmt in den auslass des vergasers oder ?

      aber wo gehört der rest hin ?

    • 9 müsste an diese Stange kommen, die den Schieber betätigt.
      7 oder 8 vermutlich unter die Schraube die in der nähe des Luftfilters sitzt (und sinnfrei ist? :D )

      Auslass ist richtig, da sitzt ein o-Ring drin.

      Rest kenne ich so auf Anhieb nicht, ersetz doch einfach alles was du findest und gut, vermutlich sind zu viele dabei.
    • Tjo weiss ich auch nicht. Aber schau doch einfach mal nach, der Vergaser lässt sich ja komplett zerlegen. Als ich vor kurzem meinen komplett zerlegt hatte habe ich keine weiteren gefunden. Aber schau am besten selbst nochmal. :thumbup:
    • Hallo, ich habe nun das gleiche Problem, habe mir den Dichtsatz auch gekauft.

      Teil 6 ist glaube ich für die Schraube, die das Winkelstück (wo der Benzinschlauch dran kommt und das Benzinsieb drin ist).
      Teil 10 kommt glaube ich auf den Chokezug (auf die Schraube, die den Zug in den Vergaser schraubt).
      Kann es sein, dass Teil 4 in den Ausgangsstutzen von dem Vergaser kommt, also zwischen Ansaugrohr und Vergaser??

      Danke
      Stefan
    • Der Satz ist doch universell für unzählige Vergaserversionen. Dementsprechend sind einige Dichtungen dabei die man nicht braucht da sie einfach für nen anderen Vergaser gedacht sind.

      Ich habe kürzlich zweimal den Gaser neu abgedichtet und da bleibt einiges über.