Seilzug (gas) Vespa pk50 mit Motor von einer 50 Spezial

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Seilzug (gas) Vespa pk50 mit Motor von einer 50 Spezial

      Hallo,

      brauche mal wieder eure hilfe.

      Mein Gasbautenzug ist nicht mehr der Beste daher wollte ich Ihn austauschen. Habe mir beim Roller-Handel einen neuen gekauft. Gestern wollte ich Ihn einbauen, doch der neue Seilzug ist ca. 4cm zu kurz. Kann es sein, dass ich einen Seilzug für ne 50 Spezial brauche (Motor ist von einer 50 Sepzial)?



      auf dem alten Seilzug steht T04200705/1

      auf dem zu kurzen steht T04200704/1



      Mein Rollerhandel kann mir nicht sagen oder meint, man könne nicht nach diesen Nr. Bestellen.



      BRAUCHE EURE HILFE!!!!!!



      Vielen Dank.... jubel
    • wenn du den vergaser der spezil drin hast, ist der pk zug zu kurz, richtig.
      allerdings gibt es bei leuten wie und die züge in zu langer qausführung, die kannst du dann kürzen wie du es brauchst ....
      grüße
      s.
      Homepage: rasaway.de seit 1995