Verzweifle an der Zündung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Verzweifle an der Zündung

So Hallo
      Ich bin neu hier im Forum und habe gleich mal eine Frage.Also aus der Zündung meiner v50n v5a1t baujahr 69 kommen 5 kabel. Auf allen schaltplänen zu dem Modell sind nur 3 zu sehen . Desweiteren hab ich eine Zündspule die auf dem schaltplan zu diesem Modell auch nicht zu sehen ist . Die Beschriftung auf meinem neu gekauften Schalter am Lenker (also die Zahlen ) ist auch anderster als auf dem schaltplan . Ich bekomm das ding so echt nicht verkabelt . Kann mir jemand vllt einen Tip geben oder sogar den passenden Schaltplan .

Mfg und SIMSON 4 LIFE
    • Vielleicht hast Du ja schlichtweg den falschen Schaltplan. Ich bin zwar überhaupt kein Spezialist von der V5a1T, aber dieses Bild habe ich in meinen Unterlagen noch gefunden. Und darauf ist wohl eine Ankerplatte mit 5 Kabeln zu sehen. Oder aber ich habe das falsche Bild :-4
      Bilder
      • V5a1T-Zündung.jpg

415,78 kB, 1.650×2.400, 77 mal angesehen
      "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben." Oscar Wlde
    • deine zündplatte hat 3 spulen, richtig? hat dein polrad 6 magnete?
      erstmal das klären, schalter gibts später. blinker wird deine kleine ja nicht haben. hat sie ien bremslicht?
      rahmennummer und motornummer bitte noch kurz
      Aufbau eines Rennrollers für die European Scooter Challenge

ESC 2013+2014: K5
      ESC 2015+16: K5 + K1
      BaB-Race-Meister 2015+2016

Die, die die, die die Plastikroller erfunden haben, verdammen, vergessen, dass Plastik für Piaggio Leben bedeutet.
      - frei nach Konrad Duden
    • Vespa Fahrer Avatar

Alex_oberzell schrieb:

bitte bitte brauch dringend hilfe
      Dann mach doch mal ein Foto von der Ankerplatte und stell's hier rein. Außerdem gibt's hier 'ne Suchfunktion. Wenn Du die richtigen Begriffe eingibst, wirst Du schnell fündig werden. Zudem kannst Du noch googeln. Da findest Du auch massenhaft Bildchen und Erläuterungen zu Deinem Thema.
      "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben." Oscar Wlde
    • es schien mir als wüsste chup4 welche zündung es sein könnte. ich wollt ja nur nen namen . damit ich damit suchen kann ... wenn ich zündung v50n eingeb und so dann kommen nur die schaltpläne mit 3 kabeln und ohne zündspule. +
      Mfg Alex