Scooter Attack Werbung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Scooter Attack Werbung

      wir alle wissen: werbung ist wichtig.

      aber dieser link zu dieser plastik-kübelseite "scooter attack" stört mich hier im blechroller forum schon sehr!

      ich weiss dass es nur ein link is und die seite (zumindest des into) gar ned schlecht gemacht ist, aber muss das wirklich so fett gleich unter vespaonline stehen, so dass es jedem gleich ins auge

      fällt und einen falschen eindruck vom forum vermittelt !?!?!?


      immerhin sind die mösenföns unsere "feinde" und die wollen wir ja nicht noch mit nem link unterstützen oder!?!?
    • Wo steht denn ein Link zu scooter-attack?
      Auserdem gibts da ja Teile für die neuen Vespas! Ich weiß dass das ne Seite für alte Vespas ist, aber mann kanns ja zumindest malso ne Seite erwähnen!
    • Davon abgesehen find' ich deine Feindbild-Visionen eher peinlich. Und ganz nebenbei wäre das Software-Update ohne Werbung schlichtweg nicht möglich gewesen!

      Ich hab' also keine Probleme damit!
      this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys
    • Also mit der Zeit regt mich dieses krankhafte Vespa = gut, Plastikroller = böse auf!
      Ich fahr auch nen Plastikroller - nen Speedfight und ich bin ganz zufrieden!
      Wenn du nicht willst musst du dir ja keinen kaufen! In den neuen Foren wird ja auch nicht dauernd über Vespas gelästert! Da wir mehr bewundert dass man auch aus nem alten Roller so ne Leistung rausholen kann!
      Und kann mich bitte mal jemand aufklären wo in diesem Forum ein Link zu Scooter-attack zu finden ist????
    • So mal ganz ruhig werden und tief Luft holen.
      Das ist Google Adsense, wer nicht weis wie das funktioniert soll sich da mal einlesen.

      Kurz:
      Es wird zum Kontent passende Werbung geliefert. Und wenn ScooterAttack das Wort "Vespa" bei Google Adwords bucht, dann wird deren Werbung eben hier im Forum angezeigt (Google Adsense).
      1. Wenn Du "Beratung/Hilfe" suchst und dann Renitent bist, suchst Du "Bestätigung" nicht nach "Beratung/Hilfe".
      2. “Denke wie ein Weiser, aber sprich die Sprache deiner Mitmenschen.” - William Butler Yeats