Stottert unter Vollgas

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Stottert unter Vollgas

      HI habe eine Vspa Pk 50 Xl 4 Gang

      Nun habe ich folgendes Problem vespa läuft super an be
      i geringem Gasgeben läuft sie auch sehr gut

      Nur beim beschleunigen oder vollgas fahren stottert sie und dadurch fährt sie zur zeit nicht besonders gut

      Was könnte hier zu der grund sein

      Mfg

      Fly
    • Hey,

      könnte sein, dass die Spritleitung verstopft ist und dann nicht genug Sprit in den Vergaser läuft und dir dann die Kiste zu mager läuft und stottert.

      Also Prüfe mal bitte ob die Leitung frei ist und ob kein Filter (im Tank und im Vergaser da wo der Schlauch reingeht) verstopft ist...
      Hier könnte Ihre Werbung stehen ;)
    • Ich tippe, dass das Pick Up kaputt ist. Deine Fehlerbeschreibung deutet zumindest darauf hin. Allerdings kannst Du auch erst mal checken ob's nur die Zündkerze ist. Fahr mal mit mal ohne Licht. Wenn's einen Unterschied gibt, solltest du dich ans Auswechseln des Pick Up oder gleich der gesamten Ankerplatte machen.
      "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben." Oscar Wlde