V50 geht einfach aus

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • V50 geht einfach aus

      Hallo zusammen!

      habe mir letztes Jahr ne V50 BJ 70 gekauft und sie hat mich bis heute nicht hängen lassen. Heute auf der Landstraße ging auf einmal die drehzahl runter und sie ging einfach aus. Nach zwei Kickdowns startete sie auch wieder aber nach ein paar hundert Metern war wieder Schluss und ich musste schieben. Könnte evtl der Vergaser bzw die Düse zusitzen?Oder könnte es was an der Elektrik sein? ?(
    • also starten lässt sie sich nur noch recht schwer muss schon einige male treten bevor da was kommt...und nach kurze zeit geht sie einfach von der drehzahl runter und geht aus.werde mir am we mal den tank bzw die entlüftung anschaun.kolbernfresser wäre sch...da der vorbesitzer den letztes jahr komplett überholt hat.danke schonmal!