suche trittleisten für pk

Die diesjährige Wahl zum Foto des Jahres wir freundlich unterstützt von:
Michelin Reifen und TollerRoller - Euer Roller Spezialist

:tues(klick mich) Wähle jetzt oder Blech wird zu Plastik !
  • hi,


    habe im internet ein bild von ner pk gefunden auf der mir die trittleisten sehr gut gefallen haben! da ich momentan diese hässlichen grauen fußmatten montiert habe u mir die teile echt in den augen weh tun suche ich genau solche trittleisten wie sie unten auf dem bild zu sehen sind.


    kann mir evtl jemand sagen was das für trittleisten das sind u wo ich die teile bekomme (am besten mit art._nr oder link)?


    schon mal danke für eure hilfe!!


    nfg hip

  • Ich habe keinen ultimativen Tip, aber das schaut mir relativ individuell aus - gerade auch in der Mitte.
    Meine PK50S lusso hat solche Trittleisten, die gehen jedoch hinten nicht ganz rum (dürfte aber nur optisch stören). Vielleicht hilfts ja. :)

  • hi,


    deshalb hab ich auch gefragt, weil die nichts wie die "normalen" trittleisten der pk s auschauen.


    hätte schon dern die abgebildeten, da die kante vom trittbrett nicht mehr die schönste ist (um so mehr verdeckt is um so besser ;-)

  • so...


    die trittleisten die auf dem bild zu shen sind sind von ner px80 und passen laut verbauer recht leicht mit etwas biegen u zwei trittleisten müssen ein wenig abgesägt werden )aber das is ja kein prob)


    ich werd das ganz mal ausrobieren, schaut find ich nämlich besser als die original pk trittleisten aus. die px trittleisten sind übrigens auch breit genug um die viereckigen löcher im bodenblech der pk xl zu überdecken....


    :pump:

  • würde gerne mal das resultat sehen! intressiert mich doch auch! habe meine graun einfach mal via spraydose schwarz lackiert. und ich muss sagen für ne übergangslösung sehn sie echt gut aus ^^


    bis dann gruß ralf

  • hi,


    an die bei ebay hab ich auch schon gedacht, aber die von der px gefallen mir besser. werd die manl bestellen u schauen ob ich die geschichte an die pk montiert bekomme...