Hauptdüsengröße bei Standardvergaser PK 50 XL

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • kk danke,
      hab vorhin mal den vergaser draußen gehabt... ist ein SHB 16/15 f. hab die düsen jetzt schon bestellt + malossi 75ccm zyli. sollte morgen ankommen. ich hoff das die düsen passen. ;)

      gruß
      paddy
    • der 16.15F ist der standardgaser der pk

      M5-gewinde und 65erHD, für den 75ccm solltest mit 74HD anfangen und je nach kerzenbild runterdüsen oder hoch höher wenns sein muss - denke aber eher runter :thumbsup:
      Wer diskutiert wird intubiert, wer randaliert wird relaxiert!
    • 16/15 f ist der standard gaser der PK 50 XL der von der PK 50 ist 16/10. (soweit ich mich da eingelesen habe)
      aber danke für den tipp.
      hab mir jetzt düsen von 79-52 bestellt...sollten hoffentlich morgen ankommen mit zyli^^

      danke und gruß
      Paddy :)
    • Meinst nicht dass der 16er Gaser zu klein für den malle ist, ich befeuer meinen mit einem 19er und ner 84 HD
      VO-Glühkindler

      Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)


      INN-Team Hall

      Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile
    • ehrlich gesagt hab ich damit auch shon auseinander gesetzt...muss aber bis nächsten monat warten, bis ich meinen lohn bekomme hab immom nämlich kaum noch was auf dem konto. (wenns nach mir ginge müsst ich ja nichts mehr essen und trinken sondern nur noch vespa machen :thumbsup: ). hast du noch die original übersetzung?

      muss wegen kolbenringproblem -..- bis dienstag warten, aber dann fahr ich 75 malossi 16/15f gaser mit vorerst 74HD.
    • nein hab ich nicht hab ne 3:72er drin, und nen Leovince Pott

      Fang lieber mit grösseren Düsen an, war bei mir auch so hatte davon nen 75er Polini mit 80HD und 38 ND und der malle lief so gar nicht, musste ne 45 ND einbauen damit er überhaupt im Standgas lief
      VO-Glühkindler

      Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)


      INN-Team Hall

      Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile
    • jop, werd ich dann am dienstag probieren. ich fang dann mit ner 79er HD an (hab keine größere da) und schau mal wie des mit dem standgas aussieht. danke für den tipp. :thumbsup:
      wie weit bist du den malossi eingefahren? :-7 (richtwert, so sagt man sind ja min 500. km)

      gruß
      Paddy
    • Hi - ne 79er auf nem 16.15er Vergaser mit orig Luftfilter kannste glaub vergessen.
      Läuft viel zu fett. Nehm ne 74er zum Einstieg, das sollte passen.

      PS: Fahre 75ccm 16.16er orig Luftfilter und 72er HD.