Eine Vespa Baujahr 1960 bis 1967 soll es werden.

  • Hallo zusammen,


    ich möchte mir gerne eine 150er zulegen (Baujahr 1960.... 1967).


    Kann mir jemand sagen, wie es da mit der Ersatzteilversorgung aussieht?


    Freundliche Grüße v. cocopelli®


    p.s. Warum muss es eine so alte sein? Nun.... ich bin selbst Baujahr 67. Deshalb. ^^

  • Kommt ganz auf das Modell an, was du dir zulegen möchtest. Es gab im gewünschten Zeitraum durchaus verschiedene 150er Modelle. Manche sind Massenware bzw. sind kompatibel mit vielen anderen Modellen, andere wiederum nicht. Dementsprechend lässt sich keine allgemeingültige Aussage zur Ersatzteilsituation treffen.

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

  • Meine Schwester hat ne 150 Super Bj. 1965 sieht hammer aus und geht hammer ab :)
    kann ich nur empfehlen
    vorallem Schwingsattel+ Kissen :love: