PX200 wertermittlung!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• PX200 wertermittlung!

gunntach!

nach hartnäckiger stalkerrei hab ich endlich den verfäufer erreicht...das ding stand an einer strasse und ich hab einfach mal gefragt...

also...die details:

PX200, bj 91, tüv bis letzten monat, mit papieren und schlüsseln, stand draussen und dem entsorechend sieht sie jetzt aus..hat moos angesetzt.
      motor ist nach 1 jähriger pause nach ein paar kicks wieder angesprungen, tank ist rostfrei, rechte backe und beinschild haben üble dellen,n paar 30000 km, yankie- sitzbank 100 % im arsch (das meine ich jetzt natürlich sprichwörtlich!!!), schalthebel ist fest, motor leckt....mehr fällt mir im moment nicht ein...

soll 300 euro kosten....
      Bilder
      • 07082009729.jpg

710,9 kB, 2.592×1.944, 52 mal angesehen
      • 07082009728.jpg

825,27 kB, 2.592×1.944, 44 mal angesehen
      • 07082009727.jpg

944,06 kB, 2.592×1.944, 54 mal angesehen
      • 07082009725.jpg

973,3 kB, 2.592×1.944, 51 mal angesehen
      • 07082009723.jpg

985,36 kB, 2.592×1.944, 54 mal angesehen
      • 07082009722.jpg

756,53 kB, 2.592×1.944, 44 mal angesehen
      • 07082009720.jpg

844,95 kB, 2.592×1.944, 42 mal angesehen
      • 07082009719.jpg

841,9 kB, 1.944×2.592, 37 mal angesehen
      • 07082009717.jpg

952,74 kB, 1.944×2.592, 49 mal angesehen
      • 07082009714_11.jpg

706,74 kB, 2.592×1.944, 49 mal angesehen
      • 07082009713.jpg

1,19 MB, 2.592×1.944, 67 mal angesehen
      gesendet von einem meiner 4 ipads.

• war mir nicht ganz sicher...haben nen termin für am sonntag gemacht..muss ja auch ein transportgerät besorgen..hoffe er hat es sich bis übermorgen nicht anders überlegt...
    • Scheiß aufs Transportgerät. Beweg dich Richtung Verkäufer, gib ihm das Geld und nimm Papiere und Schlüssel mit. Abholen kannst du dann immer noch. Bis Sonntag hat er garantiert die üblichen Preise für sowas ermittelt.
      Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.
    • scheisse...hab angerufen und hab gemeint ich würde jetzt noch vorbei kommen und das ding kaufen und sie dann später abholen. mit den papieren wäre ich ja schonmal zufrieden gewesen...er hat mir sein wort gegeben das er sie mir dann verkauft, wenn er sie abgemeldet hat..da die zulassungsstelle wohl samstags zu hat (ODER????) meldet er sie nächste woche dann ab und ich kann sie ihm abkaufen...

ich hoffe er hält sein wort... :S :S :S :S :S :S :S :S :S
    • Das wird schon klappen. Scheint ja nicht der Typ zu sein, der sich mit den aktuellen Marktpreisen auskennt. 300 € sind ja wohl selbst für diesen Zustand ein echtes Schmankerl.

Bis auf den Boden scheint die Substanz ja noch recht ordentlich zu sein. Ein bisschen Schrauben und polieren und die Gute läuft wieder wie in ihren besten Tagen.
      Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende einer Glasfaserleitung gemorst.
    • ab welcher stelle wird ne delle im beinschild kritisch? sie hat da nämlich ne böse delle ganz aussen am beinschild!

kann man diese delle an dieser stelle von einem "fachmann" richten lassen..(warum auch nicht!)?

wär echt geil, wenns klappen würde. hab ihm gestern gesagt, dass ich sie noch am abend kaufen will, weil meine freundin morgen geburtstag hat und ich sie ihr schenken will..zumindest den brief.. :whistling: :whistling: 8o :thumbup:

ich gehe davon aus, dass mir das ganze forum, ach was schreib ich, die ganze welt mir die daumen drückt.... jubel jubel jubel
    • so viel rost ist da gar nicht...das was auf dem lack wie rost aussieht, ist moos...ist grün: wie kann ne vespa moos ansetzen? der unterbodenrost kann man doch wieder hinbekommen, oder? sieht zumindest nicht sehr fies aus...naja, sehe ich ja wenn ich se bei mir hab...wenn alles gut geht...

aber vielen dank, dass ihr mir meine sorgen über den kauf verfliegen lassen habt!!!!

• Vespa Fahrer Avatar

Schanzer schrieb:

Das wird schon klappen. Scheint ja nicht der Typ zu sein, der sich mit den aktuellen Marktpreisen auskennt......

Genau sowas ist mir kürzlich auch wieder passiert, und das nicht zum ersten mal: Die PX 200 damals war zwar vom Preis etwas höher, Termin usw. war ausgemacht, der Verkäufer hat auch einen sehr freundlichen Eindruck über seine emails und am Tel vermittelt. Ja, und der Karrn war für mich verprochen, alles kein Problem usw. Als es ums Abholen ging, keine Reaktion mehr, nix :thumbdown: Da hat sich wohl einer drüber schlau gemacht..... von daher, sowas packt man gleich ein :thumbsup: nix mit irgendwann Abholterminen, das geht oft in die Hose :thumbdown: Also am besten packste dein Campingzeugs ein und schlägst dein Zeit vor der Vespa auf bis du sie mitnimmst. Und wenn sie ein anderer will, dann schön :-8 :-8

:D
    • ich kotze....

der typ hat mich eben angerufen....er hat (angeblich) heute morgen gekündigt bekommen und weiss nicht ob er die vespa demnächst selbst braucht, wenn er eine neue arbeitsstelle annimmt!

hört sich für mich eher nach: ich hab jemanden gefunden der das doppelte zahlt und du kannst mich mal am anus lecken...

naja, wir sind dann so verblieben, dass er mich wieder anruft, wenn er sie doch verkaufen will/muss....

• jo, meistens geht sowas schief, gerade wenn einem der Verkäufer vorher am meisten zusichert und verspricht. :-4 Beim nächsten mal am Tel. , wenns nicht gleich klappt das Superschnäppchen vorbeikommen um abzuholen, wenigstens gleich vorbeikomen um anzuschauen, und besonders wichtig dabei, immer einen blanko Kaufvertrag griffbereit in der Tasche...... dann klappt das viel eher weil sich dann keiner in der Zwischenzeit mehr schlau macht :thumbup:

Ich wünsche trotzdem noch das alles klappt, ich drück dir alle Daumen und Wurstfinger :-4 :thumbup: :thumbsup: :thumbsup:
    • Na dann hab ich mich leider in meinem Optimismus geirrt. Ich denke das wars dann wohl mit dieser PX. Von dem hörst du sicher nix mehr.

:thumbdown: <= an den "Verkäufer"!
      Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende einer Glasfaserleitung gemorst.