Vespa geht im 4 gang aus.

Die diesjährige Wahl zum Foto des Jahres wir freundlich unterstützt von:
Michelin Reifen und TollerRoller - Euer Roller Spezialist

:tues(klick mich) Wähle jetzt oder Blech wird zu Plastik !
  • Ich hab ein kleinen problem vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen..


    habe meine vespa jetzt so weit fertig mit 130 polini rennauspuff 30 vergasen und so läuft echt ganz top.
    Nur mein problem ist wenn ich voll los fahre also erster-zweiter-dritter-vierter vollgas dann geht sie so nach kurzer beschleunigung im 4ten aus wie wenn sie keinen sprit mehr bekommt.
    Was könnte denn das sein??
    Weil im 1,2,3, läuft sie echt perfeckt..
    von dem benzinhahn und durch den schlauch kommt genügend sprit zu dem vergaser..


    ?( ?( ?(

  • Ein Topic zur gleichen Frage reicht, deshalb ist das andere gelöscht.


    Details wären nicht schlecht - was für ein 30er Vergaser, Bedüsung, Membran oder Drehschieber, Auspuff, Zündeinstellung, Zylinder und Gehäuse bearbeitet...?

  • jo hab ich schon gesehen.


    Also 30 mikuni flachschieber, 125er düße, drehschieber, selbergebauten auspuff extra abgestimmt für den zylinder, normale pk 125 zündung, hp4, ps kolben, mhr kopf, einlass und überströmer gefräst.


    Was denkst du was das sein kann???

  • ich hab ein ähnliches Probelem, wenn ich ein paar Meter mit Vollgas im vierten Gang fahre und dann den Gasgriff loslasse und die Kupplung zieh, geht mir meine PX aus. Wo könnte ich dort anfangen nach nem Fehler zu suchen? ?( Hab eine 125er PX Baujahr 97 und noch alles Original :rolleyes:

  • mache hierzu bitte ein gesondertes topic im richtigen bereich auf


    Largeframe:

    Zitat pkracer:


    Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.




    Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)