Blinker geht nicht

  • Hallo,


    Ich hab jetzt endlich meine Vespa geholt aber wie ich sie dann an eine Batterie angeschloßen habe leuchtet andauernd die Rückleuchte mann kann sie aber auch nicht ausschalten und da Vorderlicht ist auch nicht an. Außerdem geht nur eine Blinkerseite die eine geht Komplett und die andere Seite geht nur das vordere es blinkt einmal und dann leuchtet es durch.Is da in der Elektronik was kaputt oder Ist vlt. das Blinkerrelai kaputt.


    Wenn ich meine Vespa lakieren will Muss ich sie da komplett außßernander bauen oder kann ich die Verkleidung Außernander bauen.



    Es handelt sich um eine Italienische Vespa Hp aber ähndelt der deutschenpk 50XL


    MFG


    Möcky

  • zum thema elektrik solltest mal den klaus(kasonova)befragen....und was deine frage zum thema auseinander nehmen zum lackieren betrifft, solltest mal hier schauen...







    denke das beantwortet deine frage..... :lol:

    Bremsen ist die umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in nutzlose Wärme

  • hallo


    Ich hab jetzt noch was gefunden Der elektro start greift nicht der Dreht leer durch.


    Was kann ich machen oder wie muss ich ihn anlassen.


    Mfg Möcky

  • Klingt ein bisschen nach dem Wurm in der Elektrik. Bau mal die Kaskade ab (SuFu) und schau nach wie's mit der Verkabelung aussieht. Das Problem mit dem Rücklicht müsste am Bremslichtschalter liegen. Der öffnet beim Bremsen, also bleibt die Lampe an wenn er nicht angeschlossen ist. Such mal in dieser Richtung!

    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys

  • hallo,


    Ja aber es leuchtet nicht das Bremslicht sondern das Hinterlicht. Mir hat jemand einmal gesagt das das irgendwie standart ist das es leuchtet.


    Kann das sein.


    mfg

  • Wenn es Elektrische Fragen sind sollten die auch im Elektrikforum behandelt und gepostet werden !


    Verschoben der MOD

    Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.