Blinker geht nicht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Blinker geht nicht

Hallo,

Ich hab jetzt endlich meine Vespa geholt aber wie ich sie dann an eine Batterie angeschloßen habe leuchtet andauernd die Rückleuchte mann kann sie aber auch nicht ausschalten und da Vorderlicht ist auch nicht an. Außerdem geht nur eine Blinkerseite die eine geht Komplett und die andere Seite geht nur das vordere es blinkt einmal und dann leuchtet es durch.Is da in der Elektronik was kaputt oder Ist vlt. das Blinkerrelai kaputt.

Wenn ich meine Vespa lakieren will Muss ich sie da komplett außßernander bauen oder kann ich die Verkleidung Außernander bauen.

Es handelt sich um eine Italienische Vespa Hp aber ähndelt der deutschenpk 50XL

MFG

Möcky
    • Klingt ein bisschen nach dem Wurm in der Elektrik. Bau mal die Kaskade ab (SuFu) und schau nach wie's mit der Verkabelung aussieht. Das Problem mit dem Rücklicht müsste am Bremslichtschalter liegen. Der öffnet beim Bremsen, also bleibt die Lampe an wenn er nicht angeschlossen ist. Such mal in dieser Richtung!
      this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys
    • Wenn es Elektrische Fragen sind sollten die auch im Elektrikforum behandelt und gepostet werden !

Verschoben der MOD
      Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.