Weiß jemand was das ist?

  • Moinsen!


    Ich würde mal auf "kreatives Verlegen des Chokezugs" tippen. Hast du nur das Bild, oder kannst du nachsehen, wo die andere Seite des Zugs landet?


    Gruß, Roggi

  • Hi Roggi,


    leider hab ich nur dies Bild hier.... schaue mir aber die Maschine am Wochenende mal an..!


    Chokezug klingt irgendwie logisch.... wie müsste der normalerweise verlegt sein?



    Freundliche Grüße v. cocopelli®

  • Also den Chokezug habe ich anderes in Erinnerung. Aber was anderes macht da an der Stelle keinen Sinn.


    Da hatte wohl einer keine Lust den Chokezug durch das Gehäuse zu führen, ist aber auch eine Fummellei, wenn der komplette Zug nicht mehr da ist.


    Normalerweise wird der Zug durch die kleine Öffnung unterhalb des "Luftrüssel" verlegt. Also da wo auch die anderen Züge lang gehen.


    Grüße