Motor dreht nicht mehr hoch!

Die diesjährige Wahl zum Foto des Jahres wir freundlich unterstützt von:
Michelin Reifen und TollerRoller - Euer Roller Spezialist

:tues(klick mich) Wähle jetzt oder Blech wird zu Plastik !
  • hallo,



    habe bei meiner vespa v50 spezial bj1973 einen dr rennzylinder 75ccm formula draufgebaut! soweit alles super die karre zieht gut und läuft schneller! jetzt hab ich mir sagen lassen, da ich einen 16.10 vergaser drin habe, ich solle ihn gegen nen 16.16 tauschen und ne 70HD einbauen! soweit alles gemacht nur hab ich jetzt das problem das die vespa im stand zwar hochdreht aber wenn ich fahr, sie nicht mehr hochdreht vll max 2/3 vom vollgas! woran könnte das liegen?



    danke schonmal gruß andi

  • auspuff ist der originale ist mal n piaggio zeichen drauf! zündung alles neu eingestellt ich werd verrückt! wenn ich den auspuff mal abmache dann kann sie event höher drehen??