Alte Karosse z.B: V50N,Primavera usw.

Die diesjährige Wahl zum Foto des Jahres wir freundlich unterstützt von:
Michelin Reifen und TollerRoller - Euer Roller Spezialist


Wenn dich dieser Aufruf nicht zum Wählen bewegt, wissen wir auch nicht weiter!
Wähle das Foto des Jahres 2017 mit nur einem Klick! Jetzt! Danke!
  • Hallo liebe Vespafreunde,
    ich könnte mir folgendes Vorstellen:"Man nehme eine alte Karosse welche weißt ich nicht und baut einen Leadermotor samt Getriebe von einer ET4 ein.Geht das ?" :thumbup:

  • Um kasanova's Antwort ein bisschen zu erweitern: Es ist nicht nur mit etwas Aufwand und Kosten verbunden. Es ist mit jeder Menge Aufwand verbunden und die Kosten werden dich wahrscheinlich spätestens beim TÜV aus den Latschen hauen, wenn du überhaupt so weit kommst und nicht vorher die Brocken schmeisst!


    PKRacer schrieb mal das sich die neumodischen Motoren und die älteren Schaltmodelle in Aufbau und Größe deutlich unterscheiden. Am besten wartest du mal auf eine detaillierte Antwort von ihm, allerdings war die Essenz seiner Aussage das es entweder Wahnsinn ist oder beschissen aussieht!