Alte Karosse z.B: V50N,Primavera usw.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Alte Karosse z.B: V50N,Primavera usw.

      Hallo liebe Vespafreunde,
      ich könnte mir folgendes Vorstellen:"Man nehme eine alte Karosse welche weißt ich nicht und baut einen Leadermotor samt Getriebe von einer ET4 ein.Geht das ?" :thumbup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von et4 Driver ()

    • Um kasanova's Antwort ein bisschen zu erweitern: Es ist nicht nur mit etwas Aufwand und Kosten verbunden. Es ist mit jeder Menge Aufwand verbunden und die Kosten werden dich wahrscheinlich spätestens beim TÜV aus den Latschen hauen, wenn du überhaupt so weit kommst und nicht vorher die Brocken schmeisst!

      PKRacer schrieb mal das sich die neumodischen Motoren und die älteren Schaltmodelle in Aufbau und Größe deutlich unterscheiden. Am besten wartest du mal auf eine detaillierte Antwort von ihm, allerdings war die Essenz seiner Aussage das es entweder Wahnsinn ist oder beschissen aussieht!
      this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys