Probleme mit dem Lack

  • Bin grad vom lackieren zurück. Hat auch alles gut geklappt bis auf eine Stelle, da sind mir Nasen gelaufen. Kann ich die irgendwie rausmachen? Ist der Lack selber, also nicht der Klarlack.

  • Habs leider erst gesehen wie der Lack schon trocken war. Was mach ich jetzt am besten? Die besagte Stelle nochmal anschleifen und nochmal Lack drüber?

  • Versuch die Läufer vorsichtig soweit runter zu schleifen das du sie nicht mehr erkennen kannst, dann Poliermaschine und Politur beischleifen anschließend neu mit Klarlack versiegeln.


    So würde ich vorgehen.

    Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.

  • Aber die Läufer vor dem Nacharbeiten richtig trocknen lassen, sonst siehts erst richtig Kacke aus

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

  • Vielen Dank für die Hilfe!! :)
    Hab jetzt alle fehlerhaften Stellen hab ich soweit ausgebessert. Jetzt hab ich noch eine Frage an euch :)
    Ich
    möchte jetzt den Roller noch komplett mir Klarlack lackieren. Muß ich
    jetzt noch mal alles komplett nass anschleifen damit der Klarlack
    haftet oder einfach drauf lackieren?

  • Erst durchhärten lassen und dann mit 1500er nass schleifen und dann kannst du nochmal klarlack auftragen... :thumbsup: 
    und mit schleifpaste(laut aze) machst du mal am besten nichts... 8|