15 und gedrosselte Vespa S50 holen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 15 und gedrosselte Vespa S50 holen?

      Moin,


      hab mich ebeb grad hier im Forum angemeldet, weil ich fachkundigen Rat brauche.
      ich werde demnächst 15, und wollte mir eigentlich erst ein normales Mofa holen. Davon gefallen mir sehr wenige, und alte Mofas will ich irgendwie nich, weil der Service dann ja sehr schlecht ist. So, dann hab ich son bissel recherchiert, und rausgefunden, dass man sich ein Mokick holen kann, und das dann auf 25kmh runterzudrosseln, damit es als Mofa durchgeht(natürlich nur am Anfang) ;)

      So, meine Wahl hat eine Vespa S 50 ergeben, mit einem Drosselsatz.

      Was sagt ihr dazu? Würde das Sinn machen? Wie is die S 50 so von der Verarbeitung und vom Fahrgefühl her?