Frage zum 177er DR

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Frage zum 177er DR

      Hallo zusammen,

      ein Freund von mir hat sich jetzt eine PX 125 zugelegt. Er hat nun aber keinen orig. Zylinder mehr drauf sondern einen 177er von DR. (Sieht nach Plug and Play aus) Ich kenne nur den 135er von DR. Frage nun ist der 177er auch so "gutmütig" wie der 135er bzw. ist er auch auf Drehmoment ausgelegt?
      Verbaut ist derzeit kein Vergaser, welchen soll er montieren 20er oder 24er und welche HD ?( (Keine Getrenntschmierung)

      Danke schon mal

      Grisu
      Grisu
    • Doch es gibt einen 177er DR, ein guter zylinder der auf haltbarkeit und kraft ausgelegt ist. ich würde sagen ein touren zylinder. gutmütig und gute kraft im ganzen drehzahlbereich. mit einem 24er ist dein kumpel echt gut beraten, damit im oberen bereich noch was mehr geht. Besser geschmiert wird er auch, mit einm 20er hat ein kumpel einen klemmer gehabt aber auch nur im oberen drehzahl bereich. Also drehfreudig ist der guss klumpen nicht.

      Aber jeder sieht das anderes. kommt natürlich auch drauf an welche parts man noch verbaut hat.
    • Danke schonmal für die Antworten.

      Er wollte den 177er gerne drauf lassen, weil er keine "Drehzahlorgel"will, sondern lieber die Kraft aus dem Keller haben möchte. Er will erstmal den verbauten Sito Plus fahren.
      Da ich noch einen orig. 24er Gaser von einer 200er rumliegen habe wird dieser jetzt verbaut. Aber mit welcher HD fange ich an um abzustimmen, muß Mischrohr und andere Düsen auch noch getauscht werden oder können diese orig. gelassen werden?

      Grisu