Lüfterrad PK50 XL2

  • Hallo,


    ich möchte meiner Vespa (hab bereits einen 75er DR drin ) etwas mehr pep verleihen und hab mir überlegt ein leichteres Lüfterrad zu verwenden. Weis jemand ob es ein zwischending zwischen dem orginalen Lüfterrad und dem HP4 gibt ?
    Zusätzlich wollte ich mir noch einen Sitoplus anbauen .


    Was haltet Ihr davon ?

  • Hallo,
    da die neuen HP4 Lüfterräder nicht so das Gelbe vom Ei sind, würde ich mal hier im Forum schauen, ob jemand die Möglichkeit hat, dir das LüRa abzudrehen, sodass es leichter wird. Damit bist du auf jeden Fall auf der sicheren Seite und brauchst nicht so viel Geld dafür ausgeben.


    Gruß Stefan

  • schlampige verarbeitung welche sich in unwucht und leicht ablösenden magneten äussert...

    INN-TEAM
    Sektion Rosenheim


    Sei immer Du selbst mein Sohn
    Es sei denn, Du hast die Möglichkeit Batman zu sein
    Dann sei Batman!


    PKRacer:
    Also wenn das wirklich ernst gemeint war, gebe ich mich an dieser Stelle einfach geschlagen...