Meinung zu Bitubo und Sito plus Auspuff für meine PK

Die diesjährige Wahl zum Foto des Jahres wir freundlich unterstützt von:
Michelin Reifen und TollerRoller - Euer Roller Spezialist

:tues(klick mich) Wähle jetzt oder Blech wird zu Plastik !
  • moin moin,
    ich wollte mal eure meinung einholen bezüglich von Bitubo Dämpfern und Sito Plus Auspuffanlagen.
    macht es sinn oder nich?? ?( 
    schildert mal bitte eure erfahrungen, denn ich zieh es in erwähgung mir einen neuen dämpfer und einen neuen auspuff zuzulegen.
    danke schonmal im vorraus.


    gruß
    flo

  • Wie schon oft hier im forum erwähnt...Sito plus=keine wirkliche mehrleistung,sehr bald rostiger Originalersatz in günstig!!!
    Bitubo hingegen ist zwar teuer...aber allererste sahne!

  • scheiß auf den Bitubo.... kauf dir nen guten "Mittelklasse"-Stoßdämpfer und kauf dir vom Restgeld des Bitubos en gescheiten Auspuff^^

    - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.


    - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

  • Rüchtüch :thumbsup:

    - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.


    - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

  • Du wirst schon gemerkt haben es ist alles auslegungssache...die frage ist immer...Wo willst du hin?Wie soll deine vespa aussehen?Was soll sie können?...Viel spass dabei... :thumbsup: