Unterschied zwischen SHBC 19.19 und SHBC 19.19E

  • hallo zusammen,


    bin gerade auf der suche nach nem größeren vergaser und nun stehe ich vor einem kleinen problem.


    was ist der unterschied zwischen diesem 19.19 und diesem 19.19E ?


    vom bild her würde ich sagen, dass der 19.19E auf meine PK XL 1 passt. der 19.19 hat zwei so komische bolzen an der seite, an die der lufi drankommt.


    zudem wollte/müsste ich noch wissen welche ansaugstutzenhülse + ansaugstutzen ich nehmen kann, damit einer der beiden 19er passt.


    danke und gruß
    Paddy:)


    sufu benutz und nichts wirkliches gefunden!

  • Stimmt schon so, der 19.19E ist der richtige für dich, der andere hat die Stehbolzen für die Befestigung der alten Blechluftfilter.
    Die passende Ansaugstutzenhülse und den passenden Ansaugstutzen findest du hier und hier


    Gruß Matze

  • danke für die flotte antwort! :thumbsup: 
    freu mich schon wenn ich den großen vergaser reinhau :D


    gut, dann wäre das geklärt^^


    und noch was...auf den 75ccm satz von malossi, langes oder kurzes gewinde bei der wahl der zündkerze?
    hab jetzt ne DENSO w31es-zu mit langem gewinde, weil ich nichtmehr dran gedacht hab :-4


    dank und gruß

  • wenn man die bilder miteinander vergleicht, sieht man das da ein unterschied ist. auch wenn man die stehbolzen rausdrehen würde hätte man keine befestigungsmöglichkeit für den lufi von ner PKXL. da fehlt dieser rand.



    gruß