Stoßstange für PK XL?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Stoßstange für PK XL?

      Hallo ich bin auf der suche nach einer Stoßstange für meine restaurierte PK XL 50.
      Habe keine Lust auf die alte aus Plastik, jedoch sieht sie ohne auch nicht so toll aus. Habt ihr vielleicht ne Idee, was man da machen könnte, oder könnte ich vielleicht eine Stoßstange von einem anderen Modell benutzen, habe da an etwas in Chromoptik gedacht?

      Für Vorschläge, links und Tipps wäre ich sehr dankbar.

      Gruß
      Bilder
      • DSC003431.jpg

        538,79 kB, 1.600×1.200, 132 mal angesehen
    • Bei mir liegt in der Garage noch eine PK rum, deren Vorbesitzer anscheinend auch so ein Retro-Bling-Bling-Fetischist war. Da hängt am Heck ein tolles selbstgebasteltes poliertes Edelstahlteil dran. Kann ich gernstens verkaufen, dauert aber bis ich da dran komme, der Rahmen liegt ganz hinten, außerdem ist es kalt und dunkel in der Garage und Werkzeug habe ich gerade auch nicht da. Frühestens also nächstes WE. Gäbe dann sogar noch zwei ebenso tolle Leisten, die man an die Seitendeckel schrauben kann, ebenfalls Edelstahl poliert.
      Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.
    • als mich der freund und helfer das erste und letzte mal angehalten hat, das war vor 9monaten oder so da ahben die nix dazu gesagt

      war mir auhc shcon fast kla das das nich das is was du suchst aber ich finds einfach genial^^

      is aber auch wieder wwas wödrüber man sich streiten kann^^- - - - > geschmackssache eben:)

      mfg
    • @vesparaver: muss ichauch sagen.. deine kiste hat echt style!! kannst du mal n bild von deiner ganzen vespa hochladen?



      gruß stebban
      - PX80 bekommt 125er Zylinder und Welle
      -Motor neu dichten, etcpp
      -Dezentes O-Tuning
    • also ich hab bei meiner pk kurzen prozess gemacht u das teil einfach abgesägt!! das blöde is halt das du dann nachlackieren müsstest.


      das edelstahlteil das vesparace erst kürzlich bei ebay verkauft hat wär glaub ich was für dich gewesen u hätte von der optik auf an deine pk gepasst. kannst ihn ja mal fragen ob er noch ein bild hat und dir das teil anhand dessen nachbauen.


      oder du nimmst ne originale kunststoff stoßstange u lackierst sie in der gleichen farge wie deine vespa.......
    • Boa geil. Bild mit Sekundenkleber an der Decke angeklebt.

      Nein schaut echt scharf aus! :thumbsup:
      VO-Glühkindler

      Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)


      INN-Team Hall

      Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile
    • ich war anfangs selbst etwas skeptisch ob mir das abgesägte heck wirklich gefällt........ aber es schaut find ich richtig gut aus nicht zu extrem, also ich bin sau froh das ich es gemacht hab!!

      also nur keine angst u ran an die flex :thumbup: