sitzkissen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schnee im August,schon lustig.
      Ein Freund hat die auch der hat sich ne Gummimatte zurechtgeschnitten und draufgeklebt.Auf nem Treffen hab ich mal gesehen da hat sich einer so ein Teil was sie immer auf die Tanks kleben, damit sie sich die Nüsse nicht anhauen,draufgemacht,hat nicht mal übel ausgesehen.
      Aber gibt es da nicht auch Sitzkissen von Sip dazu die passen?
      Set Up: 221 Malle Döner mit allem.
    • jo haben die zu exorbitanten preisen versteht sich ;)

      besorg dir dickes moosgummi oder dickes selbstklebendes armaflex.

      greetz sain
      "Shes my life, shes so bad Shes the best ride I ever had" :love: :love:
    • Argument könnte auch gewesen sein, dass die Sitzbank nicht sicher befestigt ist. Wenn du sie nur mit den mitgelieferten Teilen lose aufgesteckt hast, kann sie im Falle eines Unfalls wegfliegen und dadurch eine Gefahr darstellen. Sicherung durch Schloss oder Festschrauben lässt den Prüfer da schon gnädiger werden.
      Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.