HD bei 24er SI und 177er DR

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • HD bei 24er SI und 177er DR

      Hallo,

      Ein Freund von mir hat sich eine px 125 zugelegt, bei der ein 177 DR aber kein Vergaser drauf ist. Habe jetzt erfahren das ein 24er SI am sinnvollsten wäre. Mit was für einer HD fange ich an um den Motor abzustimmen. ?(
      Das Setup:
      177er DR (km ?)
      24er SI
      Sito Plus
      orig. Kurbelwelle
      Fährt auf Gemisch

      Danke schonmal

      Gruß
      Grisu
    • ...fahre annähernd das gleiche Setup, allerdings mit Rennwelle. Diese hat aber keinen grossen Einfluss auf die Bedüsung.
      Ich fahre derzeit eine 125er HD, die mir etwas zu fett erscheint. Eine 123-124er sollte es auch tun.
      Wenn Du also mit einer 125er oder 126er anfängst, sollte nichts shief gehen. Bekanntlich ist jeder Motor ja anders, vielleicht passt die 125er ja bei Dir.

      Gruss,
      Christian