Vespa 50N in Köln-Nippes gestohlen!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vespa 50N in Köln-Nippes gestohlen!

      Musste grad mit Erschrecken feststellen, dass meine 50N (V5B3T) am Wochenende (08/09.08.09) vor meiner Haustür in Köln Nippes geklaut wurde. :-1
      Der Roller ist Baujahr 81, ist "British-Racing-Grün" lackiert mit Schwarz abgesetzten Anbeuteilen. Nachdem mir die Corsa Sitzbank auf dem Foto bereits vor einigen Monaten über Nacht abmontiert wurde, hatte der Roller bis Zuletzt eine hellbraune "Fastback" Sitzbank (ähnlich wie die Corsa).
      Vielleicht sieht ja jemand die Vespa... Ich hätte nichts dagegen wenn dann der Fahrer da runtergehauen wird... :-8
      Fahrgestellnummer: V5B3T 433286
    • hey, das ist übel und auch der erste fall der mir jetzt aus nippes bekannt ist.
      kann nur empfehlen auch mal ins gsf rein zu schreiben und ich werde die augen offen halten.
      wo stand sie denn???
      [url='http://www.rollertreff-nippes.de']Rollertreff-Nippes[/url]
      [url='http://www.berry65.de']Berry65[/url]
    • Ecke Waterloostr./Bülowstr.
      Da vergisst man einmal die Abdeckplane drüber zu werfen...
      Obwohl ich ja glaube, dass solche Roller nicht zufällig geklaut werden. Da steckt schon etwas Planung dahinter. Helfen tut da nur eine Garage, die ich zurzeit gesucht habe... jetzt ist zu spät.
    • da steckt auf jeden fall system hinter.
      ich würde jetzt mal bei ebay die augen offen halten, ob da einzelteile verkauft werden, die zu deinem roller passen.

      hab´s auch mal in unserem newsletter gepostet. vielleicht kriegen wir ja was raus?
      [url='http://www.rollertreff-nippes.de']Rollertreff-Nippes[/url]
      [url='http://www.berry65.de']Berry65[/url]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Berry65 ()

    • Die Polizei, dein Freund und Helfer!

      Unglaublich aber Wahr! Gerade stand die Polizei vor meiner Haustür. Mein Roller ist nach nur ein paar Stunden wieder aufgetaucht. jubel
      Ein paar Idioten haben die Schlösser geknackt und die Vespa in einen nahe gelegenen Park geschleift. Dort haben sie anscheinend gemerkt, dass keine Spritztour möglich ist (Vergaser ausgebaut) und auch kaum was zu holen (die relativ teuere Sitzbank mit dickem Vorhängeschloss gesichert) und den Roller dann in ein Gebüsch gefeuert. Lediglich die Seitenklappe und das Nummerschild fehlen und der Lack hat etwas gelitten. Ick freu mir so! 2-)
    • Na da hast du gerade noch mal Glück gehabt. jubel
      Deine Motornummer hättest du hoffentlich vorher notiert gehabt? Die aufzuschreiben gehört für mich genauso dazu wie die FIN.
      Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende einer Glasfaserleitung gemorst.