Zündung defekt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zündung defekt

      So jetzt ist es soweit.... das nächste Teil hat den Löffel geschmissen :cursing:



      Erst hats mir den Pickup zerrlegt und danach hat auch noch gleich die Zündspule den Geist aufgegeben.



      Hat von euch jemand auch ein HP4 - Lüra montiert.... kann das vielleicht zusammenhängen ?

      Denn so toll ist die Verarbeitung von dem HP4 nun auch wieder nicht...



      Sollte jemand auch das HP4 drauf haben und ähnliche Erfahrungen gemacht haben, wäre ich um ein Feedback dankbar
    • Pornstar liebt HP4s :D Bei ihm hat´s aber noch viel schönere Dinge als Zündung und Pickup zerlegt.

      guckst du hier...

      ist die kiste sonst original?
      Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
      Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

      The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.
    • Glaub ich daß da einiges zu Bruch gehen kann... hab da leider auch schon einige Erfahrungen gemacht. Angefangen von der Kupplung bis hin zu einem Kurbelwellenbruch ;(



      Mir is jetzt schon klar wie das kommen konnte: Die Polplatten in dem Hp4 sind so schlampig befestigt, daß sich eine gelockert hat und dann im Inneren wüten konnte ....

      Werd mir wohl das originale Lüra herrichten daß es vom gewicht ans Hp4 hinkommt und dann auch gleich auf Wasserkühlung umbauen und gut iss es



      Kann nur jedem von solchem Zubehör abraten, lieber gleich selber an die Dreh,- Fräsmaschine ran. Dann weiß man was man hat und günstiger iss es auch ;)