Blinker blinken über Kreuz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Blinker blinken über Kreuz

      guten tag habe ein problem beseitigt und jetzt kommt das nächste.

      habe meine vespa wieder zusammen gebaut und nun festgestellt das die blinkler über kreuz blinken kennt jemand das problem?

      die kabel sind nicht vertauscht habe verglichen habe vorne links schwarz und lila undhinten links schwarz und lila,linke seite vorne habe ich schwarz und blau weis und hinten auch schwarz und blau weis.hatte jetzt gedacht ich tausche einfach die kabel hinten und mache sie passend das sie richtig blinken aber das geht nicht dann blinkt erst vorne links und ann erst hinten links also nicht gleichzeitig was kann das denn sein weis das jemand wäre euch dankbar
    • das is normal so. Is bei der PX von meinem Kumpel auch so. Irgendwo hier im Forum steht auch warum das so is. Hat was damit zu tun, damit die Lichtmaschine nicht überfordert wird.
      - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

      - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!
    • hi nochmal wie ist das eigentlich mit der verkabelung?habe lila schwarz und blau weis schwarz muss vorne und hinten jeweils auf einer seite die jeweiligen farben sein?oder vorne links lila schwarz und hinten links blau weiß schwarz?wenn ich vorne und hinten lila schwarz auf einer seite habe dann blinken sie über kreuz aber wenn ich vorne lila schwarz und hinten blau weis,schwarz anschließe dann blinken sie richtig aber wie gesagt nicht gleich mäsig sondern leicht versetzt danke für eure hilfe.
    • Wenn die Blinker richtig angeschlossen sind, ist es normal, dass sie auf einer Seite abwechselnd vorne und hinten blinken. Also nicht wie z. B. beim Auto vorne und hinten auf einer Seite gleichzeitig.
      Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.