Vespa 50 S-Kauf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich möchte mir eine vespa 50 s kaufen. Sie stand 2 jahre in der Garage. Standgas ist nicht eingestellt und säuft schnell ab. Die Gänge gehen nur mit Kraftaufwand rein. Da ich es mechanisch nicht so drauf habe ist meine Frage was so ein Service ungefähr in der Werkstatt kostet. Oder was kann man das selbst und wie machen?
    • des mit dem standgas hasch in 10 minuten fertig
      des mit den gängen müsste au relativ leicht zu machen sein aber wenn dus net so drauf hasch soltesch dir hilfe holen aber wenn de se in ne werkstatt bringsch kostet ne stunde so 50 €
      Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik
    • was man genau machen muss weis ich net da müsst ich ihn mal persöhnlich ankuken
      und obs ein einsteigerhandbuch gib weiß ich net aber da die technik recht simpel ist nim einfach des next beste
      Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik
    • Als ich angefangen habe, hab ich mir auch eine reperaturbedürftige Vespa geholt. Ich hatte zu diesem Zeitpunkt auch 2 linke Hände.

      Als mir ein Freund dann man 5 Stunden alles gezeigt hat an der Vespa, wie und wo man wie dran kommt, mache ich fast alles selber.

      Also ehrlich, trau Dich da ruhig dran. Man kann echt viel lernen und es macht verdammt viel Spass. Nur Mut.
      Das meiste ich nur verständinissache und einfach. Es kosten Dich nur Zeit.
      1. Wenn Du "Beratung/Hilfe" suchst und dann Renitent bist, suchst Du "Bestätigung" nicht nach "Beratung/Hilfe".
      2. “Denke wie ein Weiser, aber sprich die Sprache deiner Mitmenschen.” - William Butler Yeats