PX 80-200

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wieso willst Du denn Gemisch fahren, wenn Dein Motor eine Getrenntschmierung hat??

    Es ist doch ganz einfach wenn Du ein Fach/Tank für Motoröl hast und Öl reinkippst, dann mischt dein Roller dem Benzin soviel Öl hinzu, wie der Motor benötigt, normalerweise 1/50. Wenn Du jetzt auch noch 1/50 in den Tank kippst, dann bekommst Du ein Gemisch von 1/25 und das ist zu fett.

    Oder wolltest Du Dich mit der Frage über uns lustig machen?

    Heiko
  • lieber heiko auch dir müsste bekannt sein das man von getrennt auf gemisch umsteigen kann indem man einfach den öltank net nachfüllt
    und dann gemisch tankt

    also einfach 150 tanken dann gehts
    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik
  • Nein nein hab ne alte p80x ohne Öltank und jetzt überleg ich mir nen neuen Motor zu holen. Aber wenn der Schmierung hat dann leg ich se lieber still als noch nen Haufen Geld für so einen special Tank auszugeben.

    m.f.G.
  • nein einfach 150 tanken und gut aber wenn du se stillegen willsch hier bin ich
    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik
  • "Dr.Vespa" schrieb:

    lieber heiko auch dir müsste bekannt sein das man von getrennt auf gemisch umsteigen kann indem man einfach den öltank net nachfüllt
    und dann gemisch tankt

    also einfach 150 tanken dann gehts


    Yo, das geht natürlich auch rolleyes