Bin geblitzt worden

Die diesjährige Wahl zum Foto des Jahres wir freundlich unterstützt von:
Michelin Reifen und TollerRoller - Euer Roller Spezialist

:tues(klick mich) Wähle jetzt oder Blech wird zu Plastik !
  • Natürlich von vorne von einem Starrekasten. Hat einer von euch schon mal ein Ticket bezahlen müssen, weil die Polizei euch erkannt hat?

  • selbst wenn die einen erkennen hab die keine rechtliche grundlage um dir ein ticket zu geben da
    a des net dein roller sein muss
    b du net gefahren sein musst


    das einzige ist wenn die dich glaich nach dem blitzen anhalten

    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik

  • Hab´ überhaupt nicht mehr an das Ding gedacht und schwupps geht der Foto an. Naja, die werden mich eh für einen Franzosen halten, wenn sie das Bild sehen. Hab´noch die gelbe Lampe vom Vorbesitzer drin. :D

  • Die können Dich nicht erkennen:
    1. haben wir vorne keine Nummernschilder
    2. fahren wir mit (Integral-)Helm.


    Trotzdem fahren wir natürlich vorsichtig.
    Ich bin mal gemessen und angehalten worden, in NRW,
    (80 statt 50... *rotwerd*) aber nichtmal danach kam was.

  • Haben hier in Hamburg mal ein so einen starren Kasten vergewaltigt um die Rennleitung zu ärgern, das war allerdings damals noch mit der Mofa
    (getunte Super Bravo) Schale aufm Kopf, Sonnenbrille da kommt nie was auser wirst gleich angehalten oder einer der Verkerskasperei erkennt dich persönlich und mag dich nich so...