GT200 mit 20000km?

Die diesjährige Wahl zum Foto des Jahres wir freundlich unterstützt von:
Michelin Reifen und TollerRoller - Euer Roller Spezialist

:tues(klick mich) Wähle jetzt oder Blech wird zu Plastik !
  • Hallo!


    Ich bin neu hier und hab eine Frage:


    Und zwar will ich mir in naher Zukunft eine GT200 kaufen. Z.Zt. habe ich eine im Blick die ca. 20000km gelaufen hat, wobei vor kurzen eine große Inspektion gemacht worden ist. Preis ca. 2200€.
    Wie ist das mit der Laufleistung, wie viel darf man bei guter Pflege erwarten, und ist der Preis okay? Worauf muss ich speziell bei diesem Modell beim Gebrauchtkauf achten?


    Ich bin für jeden Tipp dankbar, habe ein wenig Sorge bei meinem ersten Vespakauf fehler zu machen die ich schnell bereue...



    Vielen Dank für eure Hilfe!

  • hallo


    leider wird dir hier niemand über die GT200 genauere auskunft gegen können , das es sich in diesem Forum hauptsächlich um Echt-Blech Vespas mit Handschaltung handelt


    im Vespaforum.com bist du mit deiner Frage sicher besser aufgehoben :thumbup:

    Member of "Rogue Unit SC"


    Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?


    Der Teufel hört Techno