Kickstarter defekt

• schaumal nach ob der Kickstarter richtig festgeschraubt is, d.h ob die Schraube an der Kickstarterwelle richtig fest ist. Wenn der Kickstarter richtig festgeschraubt is und du trotzdem nicht ankicken kannst, kann es sein das dein Kickstarterritzel den Geist aufgegeben hat was zur Folge hat, dass du den Motor wohl oder übel spalten musst :thumbsup:

- Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

- W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

Einmal editiert, zuletzt von MetalheadDeluxe ()

• argh ja :D bissl doof formuliert^^

- Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

- W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

• ich weiss ist ja nicht immer einfach das zu schreiben was man gerade denkt,geht mir auch oft so... :thumbsup:

• ^^

• hi ^^ also ich schön block gespalten.. und siehe da kickstarter ritzel alle in ordnung.

aber jetzt hab ich gemerkt, das auf der KW auf der kupplungsseite der metallstift in der kurbelwelle fehlt...

naja habs jetzt mfg