Motor Rasselt bis 30 km/h

  • Hy,


    ich kaufte mir eine Vespa PK 50 XL 2 diese restaurierte ich volkommen als ich jetzt fertig war habe ich den Zylinder schön eingelaufen und ürgendwan hat er angefangen zu Rasseln ich meine das geräusch kommt aus der Vario aber die baute ich schon auseinander und sie sieht immer noch normal aus



    :dash: Bitte helft mir ich werde noch bekloppt :dash:


    Ps. sie fährt immer noch gleich schnell und hat meiner meinung nichts an leistung verloren


    PLEASE HELP ;(

  • macht meine auch immoment ka wodran das liegt ich denke mal das der auspuff irgendwo am rad schleift ich würde einfach mal alle sachen durchschauen die schleifen könnten und die hinterrad mutter nachziehen könnte auch helfen

  • da man unter rasseln viel verstehen kann sag ich mal das ist die vario denn je nach fettungzustand und art und alter der rollen ist das ganz normal

    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik

  • also das sind noch die orgingalen varios. Und wie stark fetten soll man sie :huh: oder soll ich gleich neue nehmen ^^ weis dan auch gleich jemand


    Welche größe haben die Varios bei einer PK 50 XL 2 Automatik



    schon mal vielen dank für die jetzigen und folgenden antworten

  • ja macht des nichts wen die nicht 15*15 sind können die auch 15*13,5 sein oder wie weil 15 ist ja die länge und 13,5 ist die breite der Rollen oder wie kenn mich darmit nicht so gut aus ?(

  • aber normal ist doch 15 * 15 und die 15 * 13,5 die sind doch viel schmaler ist das nicht ein unterschied weil ich brauche ja welche für die PK XL 2 Automatik


    und wen die schmaler sind macht das etwa keinen unterschied oder wie ????



    mfg. PK-Berni

  • @ Sylle



    ok danke für die starke unterstüzung


    also 15*13,5 sind die passenden weil 15*15 gibts ja garnicht also vielen Herzlichen dank



    Mit freundlichsten Grüßen PK-Berni :thumbsup: