Abdeckung des neuen Kugellagers

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Abdeckung des neuen Kugellagers

      Die neuen Kugellager sind mit einem Ring vor Schmutz geschützt, diese lässt sich einfach entfernen. Was ich auch vor dem Einbau machen werde.

      Kann die "Schutzkappe" am Haupwellenlager richting Bremsankerplatte drinbeleiben? mir ist es schonmal passiert, das beim späteren abnehemen der Bremsplatte dreck in lager kam - das wäre ja ein Schutz.
      Wer diskutiert wird intubiert, wer randaliert wird relaxiert!
    • die abdeckung ist nicht au metall, sondern so ne art "gummi-plastik" also schon fester...

      geht das auch..., wegen der wärme - ich denke persönlich das aber da nur "warm" und nicht richtig heiss wie am auspuff oder zyli wird.

      lieg ich da richtig?
      Wer diskutiert wird intubiert, wer randaliert wird relaxiert!