Abschleifen von Kunststoff ?

  • so der lackiermeister stellt wieder seine fragen :lol:


    Also morgen gehts los mit abschleifen und dank euren tipps werd ich des auch gut hinbekommen hoff ich mal :rolleyes: .... hab mir vorgenommen den hinteren teil nochmal neu zu machen und den vorderen bzw unteren teil zu lassen da es dort echt gut ausschaut ( farbe is richtig fett und frei von pinselspuren und Haaren lol ) was ich allerdings auch noch machen muss is die Kunststoff kaskade am lenker wo der Tacho drin is ....


    Jetzt meine Frage wie kann ich des am besten glatt machen ?? weil des schaut echt madig aus....kann ich da mit schleifpapier drüber gehen ??

  • Ja kannst du. Würde mir 240er anfangen und bei 1000er aufhören

    VO-Glühkindler


    Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)



    INN-Team Hall


    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile