Sissybar - eintragbar

  • Moin,


    ich hab versucht vorher bei den üblichen Seiten nach entsprechenden Eintragungen zu suchen - Fehlanzeige bzw. zu blind.


    Frage: Wie sieht es prinzipiell mit der Eintragbarkeit aus? Meine Holde will was zum Anlehnen (ankuscheln war mal :-4 ;-). Insofern denke ich über so ne Rückenlehne nach. Gibt es da Erfahrungen, oder ist Quadrophenia echt zu lange her?


    Danke!


    LG


    M.

  • Moin


    Sorry für Offtopic.


    Hast du mal ein Fotos davon. Ich mag diesen Style so......auch wenn andere das nicht so toll finden.....


    Grüße Holger

  • Pornstar : Merci! Ich kenne diese Aussage von früher beim Fuffi. Irgendwer beim TüV erkrlärte mir vor zig Jahren mal, es sei gefährlich. Nunja ...
    @chirurg: Ich wusste es, ich bin nicht alleine :-2


    Ich werde der Sache mal auf den Grund gehen und beim TüV vorstellig werden. Selbst wenn die ablehnen, so hoffe ich auf eine fundierte Begründung, denn TopCases mit Lehnen sind ja auch legal und ich möchte es ja mit de rHöhe nicht übertreiben. Ein "Abschrauben" zum TüV halte ich bei einem so offensichtlichen Teil für nicht praktikabel - das schnallt die Rennleitung dann gerne mal und mein diesbzgl. Punktekonto ist nicht ganz blütenweiß.


    Danke soweit!


    M.

  • Meine Jugendsünde damals......


    <------- irgendwie ist doch noch eine Ähnlichkeit vorhanden.... :D



    War damals total in und fande es auch supi.
    Zum technischen, ob es legal war? Keine Ahnung. Mein 102 DR, Polini Tüte, 19/19 Vergaser, lange Übersetzung waren ja auch nicht legal. Da viel die Sissybar nicht mehr so ins Gewicht.


    Grüße


    Holger

  • ... denn das ist Rock'n Roll! Yeah! In weiß! Goilomat! 2-) 2-) 2-)


    LG


    M.