Meine V50 geht einfach wieder aus

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Meine V50 geht einfach wieder aus

      Hallo Leute,

      Wenn ich meine 50 Spezial starte blubert sie erstmal und geht nach wenigen sekunden wieder aus. Wenn ich sie dann wieder antrete, dass gleiche, kann dann aber noch ein bisschen Gas geben und sie bekommt ihren "Betriebssound". Kommt da vielleicht Benzin in Vergaser wenn sie inner Garage steht?! Mal eine dumme Frage am Rande: Den Benzinhahn muss auf "C" stehen wenn man sie nicht fährt korrekt?!

      Vielen Dank im Voraus
    • benzinzufuhr checken! hört sich an als käme nicht genug sprit in den motor..

      hat glaub nicht viel damit zu tun dass benzin über nacht in den vergaser läuft... außer dass ist schon immer so.

      Benzinhahn muss auf "C" stehen... C -> chiuso = zu ;)

      Gruß