Geht aus und dann wieder an!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Geht aus und dann wieder an!

      Hi leute,
      ich wollt heut früh ganz fix in die schule fahren. naja drauf auf die n50 spezial bj 77 und los gehts. keine probleme bis nach ca 3 km plötzlich der Motor ausging und zwar mit nem einfachen pfffff und dann war schicht im schacht.
      also hab ich das gute stück erstmal bei seite gestellt und bin gelaufen. Als ich sie abends mit dem Hänger abholen wollte hab ich mal aus spass probiert ob sie anspringt. choke gezogen benzin hahn wieder auf und siehe da sie schnurte wieder wie ein kleines kätzchen. So jetzt meine frage was war das? Ach übrigens sie ist bis auf den vergaser 16/16 in original zustand.
      Bitte um hilfe!