50n Rundlenker nachrüsten!?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 50n Rundlenker nachrüsten!?

Halli Hallo,
      bin mithilfe der Suchfunktion leider nicht fündig geworden drum mach ich es nun so=)
      Wollte fragen ob ich bei meiner 50N (mit dem rechteckigem Licht) einen Rundlichtlenker nachrüsten kann?
      Kann ich einfach solche einen kompletten Lenker hier kaufen rollerladen.com/products/de/Le…r-komplett-Vespa-V50.html
      Und würde das dann passen?
      Über eine positive antwort würde ich mich freuen=)
      greetz

Mettbrötchen=) :-7
    • kann basti nur zustimmen - rettet die specials!! - und was machste dann mit der nase? - bevor du hier eine reproplatiknase draufpappst und dann lackierst würde ich lieber die special verkaufen und ne ruli aufbauen - dann hast du eine echte.

wenn nur lenker würde ich den von der primavera nehmen -dann hast du nen sr fake.

aber nochmal: rettet die specials :-)!!!!!
    • hehe danke für die schnellen Antworten=)
      hab mir da auch schon so meine Gedanken gemacht mit der Kaskade.
      naja jetzt weiß ich zumindestens das es möglich wäre;)
      aber denke, das ich doch den special Lenker drauflasse, möcht ja schließlig kein fake fahren ! :-6
      danke nochmal und schönen abend noch!
      greetz
      mettbrötchen
    • wie wäre es denn wenn ich den special Lenker lasse und mir nur ne reprokaskade drufklebe..!?^^
      is halt doch i wie die Kaskade die mir nicht zusagt..;)
      sieht das dann recht albern aus?
      haha schuldigung für meine blöden fragen aber das beschäftigt mich echt. :pinch: :whistling:
      greetz
    • du klebst dir ja auch keine M3 embleme auf deinen 316er BMW oder?

@Monster: solche Leute gibts leider zu genüge :+1

@mettbrötchen:nix gegen dich ;)
      Hubraum bestimmt wie schnell du in die Wand einschlägst, Drehmoment wie tief....
      (by Zonk)
    • gibt doch genug spezials. bau dir nen lenker drauf wie du lust hast. wenn du nen primaveralenker nimmst, kannste nen vernünftigen tacho bis 120 einbauen und hast n fernlicht. gibt zwar auch für normale rundlenker fernlichtscheinwerfer als repro... rms baut gute sachen dagegen. funktioniert witziger weise aber irgendwie.
      Aufbau eines Rennrollers für die European Scooter Challenge

ESC 2013+2014: K5
      ESC 2015+16: K5 + K1
      BaB-Race-Meister 2015+2016

Die, die die, die die Plastikroller erfunden haben, verdammen, vergessen, dass Plastik für Piaggio Leben bedeutet.
      - frei nach Konrad Duden