Wo sitzt der Spannungsregler bei der Special 50n Baujahr 81?

Die diesjährige Wahl zum Foto des Jahres wir freundlich unterstützt von:
Michelin Reifen und TollerRoller - Euer Roller Spezialist


Wenn dich dieser Aufruf nicht zum Wählen bewegt, wissen wir auch nicht weiter!
Wähle das Foto des Jahres 2017 mit nur einem Klick! Jetzt! Danke!
  • Einen Spannungsregler kannst du (serienmäßiger Fahrzeugzustand vorausgesetzt) nur finden, wenn du die Ausführung der Special mit 4-fach Blinkanlage und 12 V Unterbrecherzündung hast. Dann sitzt der Spannungsregler im Seitenfach (silberfarbenes Teil mit Rippen, Format ähnlich wie eine Zigarettenschachtel).


    Wenn du nur Lenkerendenblinker hast, dann hast du ein 6 V Bordnetz und keinen Spannungsregler.

  • Da hilft nur selbst nachschauen, das kann aus der Ferne wohl keiner beurteilen. Wo er sitzt und wie er aussieht habe ich ja schon geschrieben.