Wo sitzt der Spannungsregler bei der Special 50n Baujahr 81?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wo sitzt der Spannungsregler bei der Special 50n Baujahr 81?

      hi..ja blöde frage, ich weiß, doch bin ich neu im bereich vespa und weiß nicht wo der regler sitzt. für hilfe wäre ich dankbar. gruß lars
    • Einen Spannungsregler kannst du (serienmäßiger Fahrzeugzustand vorausgesetzt) nur finden, wenn du die Ausführung der Special mit 4-fach Blinkanlage und 12 V Unterbrecherzündung hast. Dann sitzt der Spannungsregler im Seitenfach (silberfarbenes Teil mit Rippen, Format ähnlich wie eine Zigarettenschachtel).

      Wenn du nur Lenkerendenblinker hast, dann hast du ein 6 V Bordnetz und keinen Spannungsregler.
      Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.
    • Da hilft nur selbst nachschauen, das kann aus der Ferne wohl keiner beurteilen. Wo er sitzt und wie er aussieht habe ich ja schon geschrieben.
      Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.