springt nicht an

  • Hallo Leute,


    meine V50 spezial will nicht anspringen. Hab schon alles versucht: Angeschoben (da ging sie ganz kurz an, aber direkt wieder aus), Starthilfe in den Vegaser gesprüht. Zündkerze sauber gemacht. Vor zwei Wochen lief sie schon mal einigermaßen. Hatte da aber eine zu kleine HD drin (75ccm, Rennkurbelwelle). Heute hab ich ein 70er HD eingebaut aber jetzt gibt sie keinen Mucks mehr von sich. Kann der Kondenstor kaputt sein? Woran merkt man das denn? Zündfunke ist auf jeden Fall da.


    Danke schon mal.


    Gruß Orione

  • also nur ne grössere hd bringt ma garnix
    der motor braucht ja auch entsprechend luft zum atmen und zur innenkühlung
    hast den zzp und kontaktabstand ma getestet?

  • ich hatt das ma bei faq reingeschrieben
    mir isses halt etwas zuviel,das jedesmal zu erklärn
    is recht kompliziert sowas
    wennde nichts da findest,gieb ma deine festnetznummer
    sowas ist halt per tel. einfacher erklärt